Bild Dördelmann Bärbel
Münsterstraße138, 44534 Lünen     02306 782234

Ihre Lohnsteuerhilfe in Lünen

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Lünen . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2001 macht die Lohi-Beratungsstelle in der Stadt an der Lippe die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Münsterstraße 138 ist Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Die Beratungsstelle befindet sich im Gebäude des Westfälischen Reisebüros. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiterin Bärbel Dördelmann ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Sie bietet damit in Lünen Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Bärbel Dördelmann
Beratungsstellenleiterin

Zertifiziert nach DIN 77700

luenen@lohi.de

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.